Wissenswertes
Haltbarkeit: 12 Monate
Pesto hat eine Haltbarkeit von mind. 12 Monaten, vorausgesetzt es wird gut verschlossen, wärme- und lichtgeschützt gelagert. Nach dem Öffnen zum baldigen Verbrauch im Kühlschrank lagern.

Wissenswertes:
Für unser Kürbiskern-Pesto verwenden wir nur heimische Kürbiskerne und Kürbiskernöl. Wir verzichten bewusst auf die Zugabe von Käse, damit es universeller verwendet werden kann. Wer möchte kann sein Gericht noch mit Käse ergänzen.

Unser Pesto lässt Ihre Pasta zu einem kulinarischen Genuss werden! Es schmeckt aber auch ausgezeichnet in Aufstrichen, zu Schafskäse oder zu Mozzarella mit Tomaten. Vor Verwendung sollte das Pesto gut umgerührt werden, um das Kürbiskernöl wieder unterzumischen.

Eine Geschmacksexplosion, die Sie mit Freude genießen werden.

Produktion:
Ausgangsprodukt für unser Kürbiskern Pesto sind österreichische Kürbiskerne und Kürbiskernöl, Knoblauch und Gewürze. Die Kürbiskerne werden gehackt mit dem Kürbiskernöl, dem Knoblauch und den Gewürzen gut durchgemischt und ohne Zugabe von Konservierungsmitteln in Gläser abgefüllt. Durch Wärmebehandlung schonend haltbar gemacht.